Inhalt

Open ReadSpeaker

Tattoo-KD - Tattoostudio

Details zum Gewerbe
Adresse
Gelderner Straße 37
47661 Issum
Telefon 0 28 35 / 4 48 84 66
E-Mail klaus@tattoo-kd.de
Startseite https://tattoo-kd.de/
Branche Kreativität und Kunst
Klaus D. Davis-Packroß in seinem Tattoostudio

Klaus D. Davis-Packroß hat seine Koffer in Berlin gepackt und sich, Anfang November 2013, in seiner Heimatgemeinde Issum als freischaffender Tattoo-Künstler niedergelassen. Früher wurden auf der Gelderner Strasse 37 Herrenmoden angeboten, nun können hier dem geneigten Kunden individuelle mit dem Künstler abgestimmte Motive in die Haut gestochen werden.

Klaus D. Davis-Packroß in seinem Tattoostudio

Seit 23 Jahren ist Klaus D. Davis-Packroß Tattoo-Künstler und er weiß, dass derzeit angesagte Motive farbige Portraits und Comicszenen sind. Es handelt sich bei seinen Werken immer um freihändig erstellte Einzelstücke. Diese werden, nach eingehender individueller Beratung, unter strenger Einhaltung von gesundheitlichen Vorschriften nur mit zugelassenen Farben sowie dem erforderlichen Einwegmaterial auf die Haut aufgetragen.

Einen ersten Eindruck über die Qualität und Kreativität des Künstlers erhält der Interessierte sobald er vor der Auslage des von ortsansässigen Handwerkern renovierten und transparent gestalteten Ladenlokales steht. Hier präsentiert Tattoo-KD insbesondere Fotos getätigter Arbeiten. Wirtschaftsförderer Franz-Josef Hüls wünschte ihm beim ersten Betriebsbesuch, stellvertretend für die Gemeindeverwaltung, alles Gute für die Zukunft.