Inhalt
Open ReadSpeaker
Live-Kultur in Issums Brauerei - Lesung mit Mechtild Borrmann bei Diebels
Datum | |
---|---|
Ort |
Diebels Brauerei
Telefonnummer: 0 28 35 / 30 0 |
Veranstalter |
Gemeinde Issum
|

Lesungen mit Anne Gesthuysen und Mechtild Borrmann bei Diebels
„Es tut sich was im Live“. Dieser Satz war in den letzten Monaten in Issum häufiger zu hören. Inzwischen sind die Umbauarbeiten in der ehemaligen Kneipe der Brauerei Diebels abgeschlossen und die ersten Brauerei-Veranstaltungen haben auch schon stattgefunden. Gemeinsam mit der Gemeinde Issum und der Gelderner Buchhandlung Keuck wird die ehemalige Kneipe jetzt zur Live-Kulturbühne.
Am Sonntag, den 20. November, ist die Autorin Mechtild Borrmann im Diebels Live zu Gast. Sie liest aus ihrem neuesten Kriminalroman „Feldpost“. Der Roman beruht auf wahren Lebensgeschichten. Recherchen im Tagebuch-Archiv Emmendingen haben Mechtild Borrmann zu diesem feinfühligen Roman über Schuld, Verrat und eine tragische Liebe während des 2. Weltkriegs inspiriert.
Die Lesung am 20.11. startet um 18 Uhr, Einlass ins Diebels Live ist bereits um 17:30 Uhr. Tickets für die Veranstaltungen zum Preis von 15 Euro für die Lesung von Mechtild Borrmann gibt es in Sevelen bei Radio Schönell, in Geldern bei Bücher Keuck und in Issum im Shop im Diebels Live und im Rathaus.
Weitere Informationen gibt es telefonisch unter 02835-1024 oder per Email unter touristik@issum.de.
Kontakt
- E-Mail: touristik@issum.deTelefonnummer: 02835/10-24 oder -70