Inhalt

Open ReadSpeaker

VERSCHOBEN!!! Kindernacht mit Räuber Hotzenplotz

Unser Bürgermeister Clemens "Hotzenplotz" liest die Geschichte vom Räuber.

Details zu dieser Veranstaltung
Datum
Ort
Jugendheim Issum
Vogt-von-Belle-Platz 11
47661 Issum
Veranstalter

Jugendheim Issum

raeuberhotzenplotz_aenderung

Die Kindervorlesenacht mit Clemens Brüx wird auf den 13. Januar 2023 verschoben!

Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Sollte jemand bereits eine Karte gekauft haben, aber durch die Verlegung verhindert sein, können die Tickets im Jugendheim zurückgegeben werden.

Falls der neue Termin nun Ihr Interesse geweckt hat, sind noch ein paar letzte Eintrittskarten im Jugendheim, Vogt-von-Belle Platz 11 und im Bürgerbüro der Gemeinde, Herrlichkeit 7-9, zum Preis von 3,00 Euro erhältlich.

Der Bürgermeister Clemens Brüx schlüpft am 13.01.2023 von 18:00 bis 20:30 Uhr in die Rolle des Hotzenplotz und liest das Abenteuer mit Kasperl, Seppel und dem Wachmeister Dimpfelmoser auf der Jagd nach dem Räuber und der Kaffeemühle.

Alle Kinder im Alter von 6 bis 11 Jahren sind herzlich eingeladen. Neben der Geschichte vom Hotzenplotz basteln wir und stärken uns natürlich mit Bratwurst!