Inhalt

Open ReadSpeaker

18. Lampionfest des KulturKreises Issum im Rathauspark

Details zu dieser Veranstaltung
Datum
Ort
Rathauspark
Herrlichkeit 7-9
47661 Issum
Veranstalter

KulturKreis Issum
Telefon: 0 28 35 / 10 24
E-Mail: touristik@issum.de

Lampionfest

Am Samstag, den 02. Juli 2022, lädt der KulturKreis Issum bereits zum 18. Mal zum Lampionfest in den Rathauspark ein. Wie auch in den Jahren davor soll ein ansprechendes, kulinarisches und musikalisches Angebot die Issumer Bürger und alle anderen interessierten Besucher in den Rathauspark locken.

 

Plakat Lampionfest
Mrs. Greenbird kommen nach Issum

Nach der langen Pause gibt es diesmal ein besonderes musikalisches Highlight. In diesem Jahr konnten der ehemalige Issumer Steffen Brückner und seine Frau Sarah, besser bekannt als Mrs. Greenbird, für die musikalische Unterhaltung gewonnen werden. Die beiden Musiker sind längst keine Unbekannten mehr und sind aus der deutschen Musikszene nicht mehr wegzudenken.

Bei hoffentlich sommerlichem Wetter, kühlem Bier, leckeren Cocktails und einem herzhaften Imbiss kann ab 20 Uhr bis tief in die Nacht gefeiert und getanzt werden. Natürlich sind auch der Innenhof der „Alten Herrlichkeit“ und der Rathauspark wieder stimmungsvoll beleuchtet.

Lampionfest im Rathauspark Issum, 02.07.2022, Beginn 20:00 Uhr