Inhalt Seitenleiste




Inhalt

Lichterzauber in Sevelen - Late night shopping und vieles mehr

Am 26. November 2021 findet zum 5. Mal der allseits beliebte Lichterzauber in Sevelen statt.

Der Sevelener Lichterzauber wurde von den Einzelhändlern eva's modebox und Schuhtreff ins Leben gerufen. Im Jahr 2019 hat die Interessengemeinschaft Sevelener Gewerbetreibender e.V. die Organisation übernommen.

Viele Stände verteilt rund um die zwei Geschäfte am Kreisverkehr bieten von 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr verschiedene Sachen.

Die Grillwurst und den Glühwein gibt es am Stand der Interessengemeinschaft. Aber auch das Café Böhnchen ist vor Ort und bietet heiße Waffeln, Kuchen und Kakao.

Außerdem wird es einen Crêpes Stand geben und der Wohnverbund aus Sevelen verkauft gebrannte Mandeln und Schokofrüchte.

Die Kinder kommen auch nicht zu kurz auf einer überdachten Hüpfburg.

Die Einzelhändler laden zum Late Night Shopping bis 22:00 Uhr ein und haben tolle Angebote.

Wie der Name „Lichterzauber" schon sagt, wird es überall schön geschmückt und beleuchtet sein. Wir laden alle herzlich ein den Lichterzauber am Freitag, den 26. November von 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr zu besuchen.

Details zu dieser Veranstaltung auf einen Blick

Ãœberspringen: Tabelle mit Veranstaltungsdetails

VeranstaltungLichterzauber in Sevelen - Late night shopping und vieles mehr
Datum26.11.2021
Uhrzeit16:00 bis 22:00
VeranstaltungsortSevelen - Ortskern


VeranstalterInteressengemeinschaft Sevelener Gewerbetreibender
Oberstr. 47
47661 Issum - Sevelen
Tel: 0 28 31 / 10 16
Fax: 0 28 31 / 8 06 56
www.ig-sevelen.de