Inhalt Seitenleiste




Inhalt

Kostümparty des Heimat- und Verkehrsvereins Issum e. V.

Einladung zur Kostümparty im Issumer Karneval 2020 im Bürgersaal Vogt-von-Belle-Platz 12 a

Plakat Kostümball 2020 des Heimat- und Verkehrsvereins im Bürgersaal Issum

Der Heimat- und Verkehrsverein Issum e.V. veranstaltet seine traditionelle Kostümparty am Karnevalsamstag, 22. Februar 2020 ab 20:11 Uhr.

Am Samstag, den 22.02.2020, ab 20:11 Uhr ist es soweit: Im Bürgersaal am Vogt-von-Belle-Platz erwarten wir wieder einmal die schönsten Karnevalskostüme 2020.

Schon in den vergangenen Jahren waren der Fantasie und Kreativität in der Gestaltung der Karnevalskostüme keine Grenzen gesetzt. Eine tolle Stimmung erwartet uns. Wir sind gespannt......

Eintritt 6,00 Euro inkl. 2 Lose für die Verlosung zum Rüseldensdagszug am 25.02.2020 ab 14.11 Uhr (mit Gewinnausspielung).

Prämien für die besten Kostüme werden am Abend verteilt.

Details zu dieser Veranstaltung auf einen Blick

Ãœberspringen: Tabelle mit Veranstaltungsdetails

VeranstaltungKostümparty des Heimat- und Verkehrsvereins Issum e. V.
Datum22.02.2020
Uhrzeit20:11 bis
VeranstaltungsortBürgersaal Issum
Vogt-von-Belle-Platz 12 a
47661 Issum
VeranstalterHeimat- und Verkehrsverein Issum e.V.
Ammerweg 10
47661 Issum
Tel: 0 28 35 / 27 75