Inhalt Seitenleiste




Inhalt

„Du spinnst wohl!" Die Kindervorlesenacht mit Clemens Brüx

Bisy ist eine vielbeschäftigte Fliege, immer unterwegs von einem Termin zum anderen, gerade vor Weihnachten.

Karl-Heinz, die Spinne, ist eher gemütlich und träge. Er spinnt sein Netz und wartet geduldig auf seinen Weihnachtsbraten.

Plakat Du spinnst wohl... - Kinderlesenacht 2019 im Jugendheim Issum

Ausgerechnet Bisy verfängt sich im Spinnennetz. Gefangen und zu einem Paket zusammengeschnürt bleiben Bisy 24 Tage, um Karl-Heinz von seinem Festtagsbratenplan abzubringen.

Wird die Fliege Karl-Heinz von seinem Plan abbringen können und was erleben die beiden in den Tagen vor Weihnachten.

Diese Geheimnisse lüftet der Bürgermeister Clemens Brüx am 29.11.2019 von 18 bis 21 Uhr in der Kindervorlesenacht „Du spinnst wohl!" in der Jugendbegegnungsstätte Issum, Vogt-von-Belle-Platz 11. Alle Kinder im Alter von 6 bis 11 Jahren sind herzlich eingeladen. Neben der Geschichte um Bisy und Karl-Heinz basteln wir Weihnachtliches und stärken uns mit leckeren Weckmännern.

Eintrittskarten gibt es im Bürgerbüro und bei Radio Schönell zum Preis von 3,00 Euro.

 

Details zu dieser Veranstaltung auf einen Blick

Ãœberspringen: Tabelle mit Veranstaltungsdetails

Veranstaltung„Du spinnst wohl!" Die Kindervorlesenacht mit Clemens Brüx
Datum29.11.2019
Uhrzeit18:00 bis 21:00
VeranstaltungsortJugendbegegnungsstätte Issum
Vogt-von-Belle-Platz 11
47661 Issum
VeranstalterGemeindeverwaltung Issum
Herrlichkeit 7 - 9
47661 Issum
Tel: 0 28 35 / 10 0
Fax: 0 28 35 / 10 10
www.issum.de