Inhalt Seitenleiste




Inhalt

Theaterstück "Liebeslust und Wasserschaden" - Eine Beziehungskomödie nach Hans Schimmel

Plakat Kameradschaftliches Liebhabertheater Straelen - Komödie: Liebslust und Wasserschaden

Ko & Ka und KulturKreis Issum präsentieren erneut eine Theateraufführung des Kameradschaftlichen Liebhabertheaters 1881 Straelen e.V.

Bereits seit 1986 löst das Kameradschaftliche Liebhabertheater Straelen wahre Begeisterungsstürme mit seinen unterhaltsamen Komödien in der Blumenstadt aus. In 2018 findet hier in Issum bereits zum sechsten Mal in Folge eine Sondervorstellung der diesjährigen Inszenierung "Liebeslust & Wasserschaden" am 25.03.2018 im Bürgersaal Issum statt. Dies haben die Issumer Bürgerinnen und Bürgern wieder einmal den Organisatoren von Ko & Ka und dem KulturKreisIssum zu verdanken.

Die Beziehungskomödie "Liebeslust und Wasserschaden" verspricht wieder einmal abwechslungsreiche und kurzweilige Unterhaltung.

Nichts als Ärger hat Siegfried: In seiner Firma wurde er bei der Besetzung der Stelle als Chefbuchhalter wieder einmal übergangen, in seiner Wohnung sollen elektrische Leitungen und die sanitären Einrichtungen erneuert werden und zu allem Übel quartiert seine Schwester ihre Freundin, die chaotische Katrin Niedlich, bei ihm ein, was dazu führt, dass es in seiner Wohnung, die normalerweise penibel aufgeräumt ist, aussieht, als wenn eine Bombe eingeschlagen hätte.

Dass alle Beteiligten sehr seltsame Macken haben, macht das Ganze auch nicht leichter. Auch sein Freund Kalle ist im Moment nicht die wahre Hilfe, da sich dieser auf einer Art Selbstfindung befindet, was sich wiederum nicht mit seinem wahren Naturell vereinbaren lässt. Die Zuschauer dürfen gespannt sein, zu welchem Ende das aufgetretene Chaos führen wird.

Eintrittskarten für die vielversprechende Veranstaltung sind ab sofort im Vorverkauf in Issum bei Geschenke Harder (Kapellener Straße) und Sonntag Schuhe & Accessoires (Rosenstraße) sowie in Sevelen bei Radio Schönell (Antoniusstraße) zum Preis von 10,00 Euro erhältlich.

INFOS auf einen Blick:
Sonntag, 25.03.2018,
Beginn 16:00 Uhr (Einlass 15:00 Uhr)
"Liebeslust und Wasserschaden" - Eine Komödie von Hans Schimmel
Aufführung des Kameradschaftliche Liebhabertheaters Straelen 1881 e. V. im Bürgersaal Issum.
Veranstalter: Ko & Ka Issum, KulturKreis Issum
Eintritt: 10,00 Euro (Tageskasse: 12,00 Euro)
Vorverkauf: Geschenke Harder, Sonntag Schuhe & Accessoires (Issum), Radio Schönell (Sevelen)
Info: www.klt-straelen.de

Eintrittskarten für diese vielversprechende Veranstaltung sind ab sofort im Vorverkauf in Issum bei Geschenke Harder (Kapellener Straße) und Schuhe Sonntag (Rosenstraße) sowie in Sevelen bei Radio Schönell (Antoniusstraße) zum Preis von 10,00 Euro erhältlich.

 

Infos auf einen Blick:

  • Sonntag, 25.03.2018, Beginn 16:00 Uhr, Einlass 15:00 Uhr (Zeit für Kaffee und Kuchen):
  • "Liebeslust & Wasserschaden" Eine Beziehungskomödie nach Hans Schimmel.
  • Aufführung des Kameradschaftlichen Liebhabertheaters 1881 Straelen e. V. im Bürgersaal Issum.
  • Veranstalter: Ko & Ka Issum, KulturKreis Issum
  • Eintritt: 10,00 Euro (Tageskasse 12,00 Euro)
  • Vorverkauf: Geschenke Harder (Issum), Sonntag Schuhe (Issum), Radio Schönell (Sevelen)
  • Info: www.klt-straelen.de, www.facebook.com/kltstraelen und unter www.mein-theaterverlag.de

Den Newsletter des KulturKreis Issum finden Sie hier.

Details zu dieser Veranstaltung auf einen Blick

Ãœberspringen: Tabelle mit Veranstaltungsdetails

VeranstaltungTheaterstück "Liebeslust und Wasserschaden" - Eine Beziehungskomödie nach Hans Schimmel
Datum25.03.2018
Uhrzeit16:00 bis
VeranstaltungsortBürgersaal Issum
Vogt-von-Belle-Platz 12 a
47661 Issum
VeranstalterKo & Ka Spielerschar und KulturKreis Issum
Bertastraße 10
47661 Issum
Tel: 0 28 35 / 25 69