Inhalt Seitenleiste




Inhalt

Hubertusmarkt mit verkaufsoffenem Sonntag

Am 05. November ist es wieder soweit, dann findet in Issum der Hubertusmarkt in der Zeit von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr im Issumer Ortskern statt.

Foto Hubertusmarkt 2011 - Kordilleren-Adler Hansi

Foto Hubertusmarkt - Holzsägekünstler

Wie immer werden die Strassen von ansprechenden Verkaufsständen gesäumt. Viele Aussteller lassen sich bei der Herstellung ihrer Waren über die Schulter schauen. Ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm für Groß und Klein lädt zu kleinen Pausen zwischendurch ein. Neben den schon bekannten Treckerfreunden mit ihren Gespannen und dem Motorsägenkünstler sind natürlich auch der Kaninchenzuchtverein sowie der Rassegeflügelzuchtverein wieder vertreten. Ein besonderer Hingucker werden die eindrucksvollen Tiere der Greifvogelstation Weeze-Wesel sein, die sich teilweise auch streicheln lassen.

Die Issumer Gastronomen werden wie gewohnt für das leibliche Wohl sorgen. Nicht zu vergessen laden die Issumer Geschäftsleute mit verschiedenen Angeboten zum verkaufsoffenen Sonntag ein und die Issumer Werbegemeinschaft verspricht einen unvergesslichen Tag in Issum. Das gewisse Etwas ist auf dem Hubertusmarkt auf jeden Fall zu finden.

 

 

Details zu dieser Veranstaltung auf einen Blick

Ãœberspringen: Tabelle mit Veranstaltungsdetails

VeranstaltungHubertusmarkt mit verkaufsoffenem Sonntag
Datum05.11.2017
Uhrzeit11:00 bis 17:00
VeranstaltungsortIssum - Ortskern


VeranstalterWerbegemeinschaft Issum